eHealthcare LEADERSHIP AWARDS

blueforest gewinnt eHealthcare LEADERSHIP AWARDS für das Klinikum Hochrhein

Welche Themen bewegen Patienten? Welche Informationen benötigt eine Klinik online und wie bringt man komplexe Themen auf den Punkt? Diesen und vielen weitere Fragen hat sich blueforest Design . Medien in den vergangenen Monaten gestellt und eine ansprechende Antwort gefunden. Beauftragt mit der Erstellung der Website für die Klinikum Hochrhein GmbH ist es der Full-Service Werbeagentur aus Waldshut gelungen, Design und Funktionalität zu vereinen und dies so professionell, dass die Website www.klinikum-hochrhein.de jüngst gleich in zwei Kategorien eines internationalen Awards ausgezeichnet wurde. In der Kategorie „Best Overall Internet“ erhielt die Website den eHealthcare Leadership Award in Silber, in der Kategorie „Best Site Design“ den Distinction Award. Der eHealthcare Leadership Award wird weltweit jährlich an die besten Websites aus dem Bereich Gesundheitswesen vergeben und gilt als eine der führenden Auszeichnungen. Um prämiert zu werden, muss eine Website in den Kriterien Design, Inhalt, Funktionalität, Benutzerfreundlichkeit und Standardkonformität eine hohe Bewertung erhalten. „Es ist schön zu sehen, dass die Umsetzung der eigenen Überlegungen internationalen Zuspruch erhält. Ist es letztlich doch ein Zeichen dafür, dass man am Puls der Zeit agiert“, so Ralph Schulz, Gründer und Geschäftsführer von blueforest Design . Medien.