24 Stunden - Notfallambulanz

Wichtige Informationen

Im Zuge der Corona-Krise hat das Klinikum Hochrhein seine Zugänge für Notfallpatienten geändert. Der Zugang für mobile, gehfähige Patienten befindet sich bis auf Weiteres in der Kaiserstr. 93 – neben der Engelapotheke. Alle gehfähigen Notfallpatienten suchen bitte diesen Eingang auf. Die Versorgung erfolgt weiterhin an sieben Tagen in der Woche, rund um die Uhr.

Mögliche Corona-Patienten handeln bitte wie folgt: Personen mit Krankheitssymptomen und dem Verdacht, mit Coronavirus infiziert zu sein, sollen vorab in der Arztpraxis oder unter der Tel.: 116117 anrufen und ihren Verdacht äußern. Dort können Sie einen Termin für die Fiebersprechstunde und zur COVID-Testung vereinbaren. Bitte gehen Sie nicht unangemeldet zu Ihrem Arzt oder in eine Klinik! Anhand Ihrer Angaben klären der Arzt/die Ärztin ggf. mit dem Gesundheitsamt zusammen für jeden Fall das individuelle Vorgehen. Bis zur Klärung des weiteren Vorgehens wird den Betroffenen empfohlen, zu Hause zu bleiben und den Kontakt zu anderen Personen auf das Minimum zu beschränken. Das Klinikum Hochrhein führt keine ambulanten COVID-Testungen durch!

Copyright 2024 Klinikum Hochrhein. All Rights Reserved.