Wir bekommen Verstärkung

Das Zentrum für Orthopädie, Wirbelsäulen- und Unfallchirurgie am Klinikum Hochrhein konnte mit Dr. Steffen Heck einen neuen Chefarzt für den Bereich Unfallchirurgie gewinnen. Im Zentrum wird Heck seinen Dienst als Chefarzt ab September aufnehmen. Steffen Heck war zuletzt Chefarzt der Klinik für Unfallchirurgie, Orthopädie, Hand- und Wiederherstellungschirurgie des Helios Spitals Überlingen. Mit Spezialisierungen im Bereich der Versorgung akuter Becken- und Wirbelsäulenverletzungen, der Alterstraumatologie, der Sporttraumatologie sowie der Gelenkchirurgie von Füßen, Schulter, Ellenbogen und Handgelenk inklusive endoprothetischem Ersatz komplementiert Steffen Heck das bereits bestehende Behandlungsspektrum und der Leitung von Zentrumsdirektor Dr. Wolf-Dieter Nagel.

Dr. Steffen Heck ist 53 Jahre alt und Vater von drei Kindern.