Segensfeier für Schwangere

Zu einer ökumenischen Segensfeier für Schwangere und alle, die ein Kind als Partner, Geschwisterkinder, Großeltern, Freunde oder Angehörige erwarten, lädt ein Team aus Klinikseelsorge, Kirchen, Frauenreferat, Hebammen und Beratungsstellen herzlich ein.

Die Schwangerschaft ist eine bewegende Zeit, in der großes Glück und große Sorgen oft nahe beieinander liegen. Lassen Sie sich in dieser Zeit die Nähe und Stärke Gottes für sich und das ungeborene Kind zusprechen.
Die Feier findet statt am Mittwoch, 15. April um 19:30 Uhr, in der Taufkapelle der katholischen Liebfrauenkirche Waldshut, Marienstraße 10 (Parkmöglichkeiten bestehen z. B. im Parkhaus Kornhaus oder auf dem Parkplatz Waldtorstraße).

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Klinikseelsorgerin Hanna Günther unter .

Wenn Sie verhindert sind, besteht auch die Möglichkeit, sich ein Segenspäckle zuschicken zu lassen. Sie können es bei der Diözesanstelle Hochrhein unter oder 07751 8314-400 unter Angabe Ihrer Postanschschrift bestellen.